Unsere Gottesdienste

05. Mai 10:30 Uhr Pfarrerin Koch-Torjuul
09. Mai 10:30 Uhr Christi Himmelfahrt
Pfarrer Torjuul
12. Mai 10:30 Uhr Pfarrer Torjuul (A)
19. Mai 10:30 Uhr Pfingstsonntag
Prädikant Raspe (A)
Liedpredigt – “Komm Heiliger Geist” EG 130
Pfingsten, mehr als ein Feiertag – was der Heilige Geist uns heute noch zu bieten hat
20. Mai Pfingstmontag
Wir laden ein zum Gottesdienst mit Pfarrer Jan Ehlert in der Martin-Luther-Kirche in Hürth-Gleuel um 11 Uhr.

Fahrtmöglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln besteht mit dem Bus 960 um 10:28 Uhr ab Frechen Rathaus bis Haltestelle Gildenweg.

Zur Information: Seit einigen Jahren ist Frechen-Hürth im Kirchenkreis ein Kooperationsraum, in dem zukünftig die Zusammenarbeit verstärkt werden wird.

In der Evangelischen Kirche Frechen findet an diesem Pfingstmontag kein Gottesdienst statt.

26. Mai 10:30 Uhr Prädikant Prof. Dr. Falcke
Liedpredigt – “Amazing Grace ” Beiheft 047
Vom Sklavenhändler zu Befreier – wenn einem die Augen und das Herz aufgehen, ist das eine erstaunliche Gnade

parallel Minimax
(Kinder- und Familiengottesdienst)

2. Juni 10:30 Uhr Pfarrerin Koch-Torjuul
9. Juni 10:30 Uhr Pfarrer Torjuul (A)
Liedpredigt – “Gott ist gegenwärtig” EG 165
Spiritualität heute – Achtsamkeit, Pop-Buddhismus und christliche Gotteserfahrung
16. Juni 10:30 Uhr Prädikant Dr. Weiß

Die Kollekte kann gerne auch online gespendet werden.

(A) = Abendmahl; (T) = Taufe; (FG) = Familiengottesdienst (KG) = Kindergottesdienst parallel zum Hauptgottesdienst (JG) = Jugendgottesdienst

Eine  Übersicht der üblichen Gottesdienstzeiten finden Sie hier.

Weitere Gottesdienste online, im Radio und TV

Jeden Sonntag gibt es einen Online-Kinder-Gottesdienst auf dem Youtube-Kanal Kirche mit Kindern-Digital.

Links und Hinweise zu Internetandachten, Radio- und Fernsehgottesdiensten und vieles mehr gibt’s im Internet unter rundfunk.evangelisch.deund ekd.de/kirche-von-zu-hause-53952.htm

Sonntagsgottesdienste im Fernsehen: ARD, 10:00 Uhr ZDF, 9:30 Uhr (bitte jeweils das aktuelle Programm beachten). Sonntagsgottesdienste im Radio: WDR 5, 10:00 Uhr; Deutschlandfunk, 10:05 Uhr.