Liebe Gemeindemitglieder,

hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass wir die Friedensandacht, die seit dem Beginn von Putins Angriff auf die Ukraine sonntags um 18.00 Uhr stattfindet, einstellen, denn in letzter Zeit gab es immer weniger Teilnehmer*innen.

Am Sonntag, den 15. Mai um 18.00 Uhr wird die vorerst letzte Friedensanadacht stattfinden.

Selbstverständlich werden wir das Gebet um Frieden für die Ukraine und in der Welt in unseren Gottesdiensten an den Sonn- und Feiertagen fortsetzen, zu denen wir herzlich einladen. Und jede*r ist aufgerufen, die Kriegssituation in das eigene Gebet zu nehmen.

Wir sind dankbar für die erlebte Gemeinschaft mit Ihnen und mit unseren Geschwistern der Katholischen Kirche und der Neuapostolischen Kirche in Frechen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie mich gerne an.

Ihre Pfarrerin Almuth Koch-Torjuul

Frechen, den 12. Mai 2022