Samstagmorgen für Frauen ABGESAGT

„Das gesunde Nein“
Immer alles möglich zu machen, egal um welchen Preis, ist nicht gesund.
Warum fällt das Nein aber mitunter so schwer und was kann ich tun, damit es immer besser klappt?

Mit diesem allezeit aktuellen Thema setzen wir nach langer, erzwungener Pause unsere Reihe „Samstagmorgen für Frauen“ fort und freuen uns, Sie dazu einladen zu können.
Zu einem leckeren gemeinsamen Frühstück gibt es einen Vortrag mit Gelegenheit zum Austausch und – wie immer – auch etwas Musik.

Wann und wo?

Samstag, den 22. Januar 2022, 9.30 – 12.00 Uhr – im Gemeindesaal der Evangelischen Kirchengemeinde Frechen, Hauptstraße 209, 50226 Frechen

Der Beitrag für das Frühstück beträgt 4,50 € (ermäßigt 3,50 €)
 
Um vorsichtig zu starten, ist die Zahl der Gäste dieses Mal noch auf 26 Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Diese sollte bis zum 13. Januar 2022 eingegangen sein und zwar beim Gemeindebüro, Tel. 52763, E-Mail:  frechen@ekir.de .

Bitte beachten: Einlass nur mit Vorlage eines gültigen Nachweises im Sinne von 2G!