Betreuung im Alter zuhause – gerecht, gut und bezahlbar?

Wer möchte nicht gerne auch im Alter in den eigenen vier Wänden bleiben? Doch früher oder später lassen die eigenen Fähigkeiten nach und es gibt mehr Alte als Junge. Daher suchen hierzulande immer mehr Menschen jemanden, der ihnen im Alltag hilft.

Wir freuen wir uns, dass eine Fachreferentin der Verbraucherzentrale NRW an diesem Abend die vorhandenen Vertragsmodelle erklären und zu wichtigen rechtlichen Fragen informieren wird. Im Anschluss ist Zeit für Fragen und Diskussion.

Alle Interessierten, Betroffenen oder auch im sozialpolitischen Themenfeld Engagierten sind herzlich willkommen!

Mittwoch der 6. September 2023 von 19:00 – 21:00 Uhr
im Gemeindesaal der Evangelischen Kirche, Hauptstraße 209, 50226 Frechen

Danach Einladung zum Verweilen bei Getränken und Knabbergebäck.

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns, wenn Sie die Stiftung „Türen zum Nächsten“ mit einer kleinen Spende unterstützen.