Treffen am Samstagmorgen für Frauen

Raumplaner für Veranstaltungen

Hier können Sie einen Überblick über die anstehenden Termine unserer Gemeinde gewinnen. Wenn Sie den Mauszeiger über die farbigen Felder bewegen, erhalten Sie weitere Informationen zu den Veranstaltungen. Termine der Gemeindegruppen und regelmäßige Veranstaltungen finden Sie hier.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfarrerin Nicola Thomas-Landgrebe stellt sich vor

Am Samstag den 14. November 2020, 10.00 – 12.00 Uhr
im Gemeindesaal / in der Ev. Kirche Frechen
Hauptstraße 209, 50226 Frechen.

Liebe Freundinnen des „Samstagmorgens für Frauen“,

zu dem sonst so beliebten Frühstück können wir zwar zurzeit nicht einladen. Dies untersagt das wegen Corona erforderliche Hygienekonzept. Aber ein Treffen zu einem interessanten Thema soll es in diesem Jahr doch noch geben und wenigstens heiße und kalte Getränke dürfen wir anbieten. Bei großem Andrang nutzen wir statt des Saals die Kirche.

An diesem Morgen ist Gelegenheit, Pfarrerin Nicola Thomas-Landgrebe, kennen zu lernen. Ab Anfang Oktober verstärkt sie für 1 ½ Jahre das Pfarrteam in Frechen. Frau Landgrebes Weg führte sie über Bühnen und Filmsets auf die Kanzel und gewährte ihr zudem in den letzten Monaten Einblicke ins Funkhaus des WDR. Wen würde es nicht interessieren, was sie schon alles erlebt hat und was sie für das Pfarramt motiviert!

Bitte beachten: Wegen Corona ist die Teilnahme an diesem Termin nur mit einer verbindlichen Anmeldung möglich. Diese richten Sie bitte unter Angabe von Namen und Telefonnummer bis zum 6.11.2020 an das Gemeindebüro, Tel. 52763, eMail frechen@ekir.de. Sollten Sie kurzfristig absagen müssen, bitten wir um einen Bescheid, damit ggfs. andere Interessierte nachrücken können.

Diesmal fällt kein Teilnahmebeitrag an.

Herzliche Grüße im Namen des ganzen Frühstücksteams,

Pfarrerin Almuth Koch-Torjuul