Konzertlesung

Raumplaner für Veranstaltungen

Hier können Sie einen Überblick über die anstehenden Termine unserer Gemeinde gewinnen. Wenn Sie den Mauszeiger über die farbigen Felder bewegen, erhalten Sie weitere Informationen zu den Veranstaltungen. Termine der Gemeindegruppen und regelmäßige Veranstaltungen finden Sie hier.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Seele will blühen

Konzertlesung mit DANIA KÖNIG

9. Oktober 2020 19.30 Uhr
Evangelische Kirche Frechen, Hauptstr.209

Mit ihren Liedern, Geschichten und poetischen Gedanken gelingt Dania König eine buchstäblich wunderbare Verwandlung der Welt, die uns umgibt – inspiriert von ihrem Alltag als Mutter, Künstlerin und vor allem Lebensliebhaberin.
Mit allen Sinnen spürt sie der göttlichen Gegenwart um uns herum nach und lädt dazu ein, es ihr gleichzutun: innezuhalten, hinzuhören, wahrzunehmen, und dann kleinen Wundern beim Wachsen zuzuschauen.
Dania König liest aus ihrem neuen Buch “Deine Seele will blühen” und singt und spielt auserwählte Lieder aus ihren CD-Veröffentlichungen.
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie Ihre Seele mal wieder blühen!

Ein Abend voller Wunder, Wärme, Hoffnung und Lebenslust!
Bitte reservieren Sie sich einen Platz unter kulturinderkirche@web.de
Am Ende der Veranstaltung ist eine Spende willkommen