Minimax – der Familien- und Kindergottesdienst

Minimax - der FamiliengottesdienstDer fröhliche Gottesdienst für Kleine und Große

1. Meistens am 3. Sonntag im Monat
  2. Für Kinder zwischen 2 und 10 Jahren und ihre Eltern, Großeltern, Geschwister, Paten, usw.
  3. Kinder im Grundschulalter können auch allein kommen
  4. um 10:30 Uhr im Gruppenraum 1. OG!

Zum nächsten Minimax treffen wir uns am

17. März 2024 um 10:30 Uhr

in der Evangelischen Kirche Frechen, Hauptstr. 209

Folgende Minimax Termine stehen bereits fest:

Minimax-Gottesdienste am 21.04.2024, 26.05.2024 und 23.06.2024

Noch Fragen? Ruf uns an: Christiana Moos in der Ev. Kita Löwenherz (52524)

Wir freuen uns, wenn auch Ihr dabei seid! Im Anschluss sind alle herzlich eingeladen zu Saft & Kaffee & Keksen. Wer mag, bringe gerne Gebäck oder Obst mit.

Bitte beachtet die aktuellen Informationen zu möglichen Änderungen auf dieser Webseite.

Jeden Sonntag findet zur Zeit ein Kindergottesdienst online statt, und zwar beim Youtube-Kanal Kirchemitkindern-digital. Ihr seid herzlich eingeladen! Weitere Infos unter www.kirche-mit-kindern.de.

Wer hat Lust, den Minimax mitzugestalten?

Ein nettes Team sucht Sie oder Dich mit Freude am Zusammensein mit Kindern, vielleicht mit eigenen Kindern zwischen 2 und 9 Jahren und mit Neugier auf lebendige und unkonventionelle Formen von Gottesdiensten, an denen Kleine und Große zusammen Spaß haben.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Einfach melden bei Pfarrer Sven Torjuul oder mal reinschnuppern beim nächsten Minimax.

Mini und Max freuen sich!